Freitag, 19. Juli 2013

Projekt Olympische Distanz

Tja, eigentlich wollte ich dieses Jahr ja eigentlich nur noch eine weitere Sprintdistanz machen.

Da die Möhne aber so viel Spaß gemacht hat und ich echt Blut geleckt habe, kommt doch noch eine olympische Distanz. Das bedeutet 1500 Meter schwimmen, 40 km Fahrrad fahren und 10 km laufen.

Das wird nicht ohne für mich. Auch weil da in erster Linie echt gute Leute mit machen und ich wahrscheinlich irgendwo ganz hinten rumkrebsen werde.

Na ja, ich werde mein Bestes geben und schauen wie es läuft.

Sonja und Rembert sind auch mit dabei. Wird bestimmt ein toller Tag.

Ach ja, die Anmeldung ist gerade gemacht und es geht nach Riesenbeck. Am 25.08. startet das ganze. Ein bisschen Zeit habe ich also noch fürs Training.

Hier noch der Link zur Veranstaltung:

http://www.sv-teuto.de/index.php/triathlon

1 Kommentar: